Flurschrank - Entry Table







Neben der neuen Garderobe, die ich aus einfachen 100x23mm Brettern zusammengezimmert habe, habe ich den großen Flurschrank, einen Entry Table gebaut.
Da ich ums Verrecken Stauraum brauche, habe ich den mit sagenhaften 8 Schubladen ausgestattet. Da passt also nun wirklich eine Menge rein, genau wie ich es will!



Unten habe ich zwei Regale gebaut, in die ich die Schuhe reinpeitschen kann, wenn ich mich nicht groß mit Nebensächlichkeiten abgeben möchte: Die Zeit läuft, und schon ist man wieder ein verdammtes Jahr älter!



 Ja, das Ding ist sehr, sehr hoch, ca 1,70 Meter. Dafür wird die Tischlampe, die ich noch kaufen muss, nicht schlecht darauf aussehen. Ich hasse Deckenlicht, daher wird diese Lampe den kleinen Flur allein erhellen. Das schafft die, ich glaube an sie!




Das ist die Fläche auf dem Schrank, die Top-Platte, dahinter die Garderobe, an der Jacken hängen.



Wie man sieht, habe ich alles, wirklich alles am Schrank weiß lackiert....





Kommentare

Beliebte Posts