2 Küchenregale

Projekt 6 und 7

 

 

 

 


(April/Mai. 2016)

Auch die Küche soll einen massiven Stilwandel erfahren. Leider sind die Spüle und der Herd so gar nicht rustikal und weit entfernt vom Landhaustil. Aber was soll's, Herde sehen eben so aus und die Spüle ist eben so ein billiges Massenprodukt, deren Produktionsfirma sogar im gleichen Stadtteil sitzt. Hat man ja auch nicht so oft, dass die Küche im heimatlichen Stadtbezirk fabriziert wurde, richtig?

 

Ich habe zum ersten Mal MDF-Platten benutzt.

 




 

Beide Regale reichen bis an die Decke und jedes musste aus zwei Komponenten bestehen, damit die Dinge transportabel bleiben.

Am Ende sahen die beiden Dinger so aus:









Diese Küchenmöbel haben mich lange aufgehalten. Aber nun kommen die nur noch wenigen übriggebliebenen Restprojekte in Küche und Schlafzimmer, bevor es richtig abgehen kann im Wohnzimmer und Flur, in dem ich legendäre Möbel bauen werde!



Kommentare

Beliebte Posts